Gestaltung, Umsetzung und Beratung Buch «Aarau - 66 Entdeckungen»

Peter Voellmy – Buchautor, Bänkelsänger und Nachtwächter von Aarau – hat ein spannendes und lehrreiches Buch über Aarau geschrieben. Auf etwa 168 Seiten bringt uns Peter Voellmy in Wort, Bild und Illustrationen bekannte aber eben auch viele unbekannte Entdeckungen und Geschichten über Aarau näher. Dabei stellen wir fest, dass Aarau facettenreicher ist, als es der erste Blick vielleicht erahnen lässt.

Wir haben Peter Voellmy beraten und die zahlreichen Geschichten visuell in einem 168-seitigen Buch im Format A4 umgesetzt. Für die Titelseite (Stadtkirche und Turm Rore) und Rückseite (Haldentor) steuerten wir auch die Fotos bei. Das Buch kann in allen Aarauer Buchläden oder direkt bei Peter Voellmy (Gerola-Verlag, voellmy1@gmail.com) bestellt werden

» Zur Referenz