Redesign der Website RMS Risk Management Service

Möglicherweise noch im letzten Jahrtausend, die Historiker sind sich über den genauen Zeitpunkt nicht ganz einig, haben wir für die RMS Risk Management Service das letzte Redesign der Website erstellt – damals arbeiteten noch die meisten der innov8’ler bei der Web-Agentur «echo communication ag». Auch wenn wir nicht der Meinung sind, früher war alles besser so hatte die Website der RMS nun doch 20 Jahre auf dem Buckel – Zeit für eine technische, visuelle und auch inhaltliche Überarbeitung.

Unter dem Motto «rank und schlank» haben wir die Website in einem unaufdringlichen Layout und selbstverständlich mobiltauglich mit dem CMS WordPress umgesetzt. Die umfangreichen Versicherungsangebote der RMS werden übersichtlich und detailliert präsentiert: Von der berühmten ersten Erdbeben-Versicherung der Schweiz «ErdbebenRISK» über die Berufshaftpflichtversicherung für Anwälte «SwisslawyersRISK» bis zur klassischen Haushaltversicherung.

Zur Referenz: Infos Redesign Website RMS
Zur neuen Website: www.rms.ch