Firmengeschichte

Es war im September des Jahres 2000, als die Gründung der innov8 AG Tatsache wurde. In geschichtlichen Einheiten gerechnet kaum der Rede wert, in IT-Jahren aber eine unglaublich lange Zeit. Eigentlich zählen wir fast schon zum Urgestein der IT-Branche. Als wir zu jener Zeit im Web nach Stichworten suchten, benutzten wir noch Suchmaschinen wie Altavista.

Die Firmengründung fiel jedoch in die Zeit der platzenden Internet-Blase, hunderte von Unternehmen der IT-Branche und darüber hinaus wurden regelrecht von der Druckwelle hinweggefegt, auch die innov8 AG musste Federn lassen, die Mitarbeiterzahl sank rapide, und das geschrumpfte Team konnte die Firma nur dank Teilzeitarbeit und Zweitjobs knapp über Wasser halten.

Im Jahr 2005 ging die innov8 eine Partnerschaft mit der Kleindruckerei Läubli Druck ein und das Dienstleistungsangebot wurde um die Bereiche Grafik und Design erweitert.

Sieben Jahre später ein weiterer Meilenstein: Die Integration von Läubli Druck in die innov8 mit dem Resultat, dass wir auch Digitaldruck anbieten konnten.

Heute präsentiert sich die innov8 als professionelle, zuverlässige und vorallem sehr persönliche Medien-Agentur in Aarau und das kleine Team betreut einen umfangreichen Klientel aus den Bereichen Web Design über Grafik bis zum Digitaldruck.