Neue Website online

Als eine TYPO3-Web-Agentur der „ersten Stunde“ haben wir seit Jahren erfolgreich auf das CMS TYPO3 gesetzt, was wir auch heute noch tun. Doch es gibt kaum ein Medium welches sich schneller wandelt als das Internet. So haben wir uns entschieden, nebst dem sehr leistungsstarken aber gerade zum Einrichten auch etwas schwerfälligen TYPO3, zusätzlich auf eine schlankeres CMS-Lösung zu setzen: WordPress! Ursprünglich als Blog-Software entwickelt, hat sich WordPress im Laufe der letzten Jahre zu einem professionellen und äusserst umfassenden Content Mangement System entwickelt, welches vor allem für Kleinunternehmen und Private interessante Optionen bietet.

Auch der aktuelle Release unserer eigenen Website läuft zum ersten mal in WordPress. Die aktuelle Version der Website ist noch nicht final und wird in den nächsten Monaten mit zusätzlichen Inhalten ergänzt.